Mittwoch, 18. Januar 2012

1977: Die Gangsterakademie

OT: La Banda del trucido







Covertext:
Rom: Die Unterwelt von Rom ist wie immer voll in Aktion. Kommissar Ghini (Luc Merenda) befreit gerade mit einem großen Polizeiaufgebot Geiseln aus den den Händen von Kidnappern. 
Belli, ein sehr skrupelloser Gangster der schon 10 Jahre Gefängnis hinter sich hat, ist wieder frei und taucht in Rom wieder auf. Sein Erscheinen bringt Nervosität in die Unterwelt, denn jeder weiß, er hat einen ganz großen Raubüberfall vor. Alle Vermutungen von Kommissar Ghini verlaufen im Sand, ihm bleibt nur noch eine Möglichkeit. -- Er befragt Tracy (Thomas Milian) den Besitzer eines kleinen Restaurants in Trestevere und den ungekrönten König der Unterwelt...


ofdb link:


http://www.ofdb.de/film/11292,Die-Gangster-Akademie


Trailer: 


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen